aktuelles zum Schießbetrieb/LM

Hallo Schützenkameraden, -innen,

eigentlich haben wir bis zuletzt gehofft, dass sich nach dem 30.11.2020 in Sachen „Corona“ etwas verbessert…..

dem ist aber nicht so.

Aus diesem Grunde wurde von der Bay. Staatsregierung das schon bestehende Paket an Beschränkungen und Verboten bis zum 20.12.2020 verlängert und noch erweitert.

Somit bleiben auch Indoor-Sportanlagen bis auf weiteres geschlossen !!

Das bedeutet für uns, unsere Schießanlage bleibt bis zum 20.12.2020 weiterhin „GESCHLOSSEN“

Es ist auch nicht erlaubt, alleine oder als Familie zu schießen, so die Regelung; dies gilt nur für Sport im Freien.

Zu der anstehenden Landesmeisterschaft PP-NPA-SM 2021 in Fridolfing kann ich folgendes mitteilen:

Hier ist aus der Sicht des Landesverbandes derzeit unklar, ob diese überhaupt durchgeführt wird. Die Anmeldung ist zur Zeit im Online-Melder offen, wer möchte, kann sich auch anmelden, aber bitte nicht Bezahlen….. 

Schützen unserer SLG, welche als Helfer Mitarbeiten wollen, brauchen sich nicht anmelden, eine kurze Mail/Info an Mayer Andi reicht

Ob ausgefallene LM´s nachgeholt werden steht noch offen, so der Landesverband, dazu mehr wenn der Fall eintritt. Wie es mit den weiteren Landesmeisterschaften aussieht, wird von Fall zu Fall Zeit entschieden.

Ich werde Euch hierzu weiter auf dem Laufenden halten

Bis dahin, bleibt Gesund

Mit Schützengruß

Walter Judex
SLG Leiter